Open menu
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
Einsatz am: 25.05.2022
Alarmierung: 06:54 Uhr per DME
Einsatzort: Westenfeld, Hans-Martin-Schleyer-Straße
Eingesetzte Einheiten: Westenfeld
Einsatzmittel: 14.LF10.1, 14.TSF-W.1, 13.KdoW.1

Gegen 6:55 Uhr wurde die Einheit Westenfeld zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich der Straßen Selschede / Hanns-Martin-Schleyer-Straße waren zwei PKW und ein LKW verunfallt. Direkt nach dem Eintreffen unserer ersten Einsatzkräfte wurde der Brandschutz sichergestellt und die verletzten Personen betreut bis sie anschließend an den Rettungsdienst zur medizinischen Versorgung übergeben wurden. Danach konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden, ein Fachunternehmen zur Reinigung der Fahrbahn wurde hinzugezogen.
Zwei verletzte Personen wurden durch den Rettungsdienst in umliegende Krankenhäuser eingeliefert. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Kreuzung voll gesperrt werden.

Einsatzbild 1:
Einsatzbild 2:
Einsatzbild 3:
Einsatzbild 4: