Open menu
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
Einsatz am: 02.12.2021
Alarmierung: 12:47 Uhr per DME
Einsatzort: Hagen, Hagener Straße
Eingesetzte Einheiten: Hagen
Einsatzmittel: 6.LF10.1

Aufgrund einer massiven Straßenverunreinigung durch ausgelaufene Betriebsstoffe wurde die Einheit Hagen alarmiert. Ein Fachunternehmen wurde nach Erkundung der Einsatzstelle hinzugezogen. Bis zum Eintreffen des Fachunternehmens zur Beseitigung der Straßenverunreinigung wurde die Einsatzstelle abgesichert.

Einsatz am: 29.11.2021
Alarmierung: 03:55 Uhr per DME
Einsatzort: Sundern, Selscheder Weg
Eingesetzte Einheiten: Sundern, IuK
Einsatzmittel: 0.ELW1.1, 13.LF20.1, 13.DLK23.1, 13.HLF20.1

Auslösen der Brandmeldeanlage (BMA) in einem Lebensmittelmarkt. Die Kontrolle der Einsatzstelle ergab keinen Hinweis auf ein Brandereignis. 

Einsatz am: 26.11.2021
Alarmierung: 21:12 Uhr per DME
Einsatzort: Hachen, Am Lindhövel
Eingesetzte Einheiten: Hachen
Einsatzmittel: 5.LF20KatS.1

Unterstützung des Rettungsdienstes bei einem medizinischen Notfall.  

Einsatz am: 27.11.2021
Alarmierung: 21:02 Uhr per DME
Einsatzort: Sundern, Talweg
Eingesetzte Einheiten: Sundern, IuK
Einsatzmittel: 0.ELW1,1, 13.LF20.1, 13.DLK23.1, 13.HLF20.1

Auslösen der Brandmeldeanlage (BMA) in einem Gewerbebetrieb im Talweg. Ursache für das Auslösen der BMA war vermutlich einer technischer Defekt bzw. eine Fehlfunktion an einem Melder. Maßnahmen durch die Feuerwehr waren nicht erforderlich. 

Einsatz am: 26.11.2021
Alarmierung: 13:58 Uhr per DME
Einsatzort: Sundern, In der Flamke
Eingesetzte Einheiten: Sundern
Einsatzmittel: 13.RW.1

Beseitigung einer Ölspur im Kurvenbereich auf der Zufahrt zum Ochsenkopf.