Open menu
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
slider_3.jpeg
Einsatz am: 21.06.2022
Alarmierung: 14:32 Uhr per DME
Einsatzort: Sundern, Settmeckestraße
Eingesetzte Einheiten: Sundern
Einsatzmittel: 13.HLF20.1

Gegen 14.30 Uhr wurde die Einheit Sundern zur Absicherung einer Unfallstelle im Bereich der Settmeckestraße alarmiert. Hier war es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gekommen, wovon einer auf der Seite zu liegen kam. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Insassen außerhalb der Fahrzeuge und wurden vom Rettungsdienst betreut. Durch uns wurde der auf der Seite liegende PKW gegen weiteres umstürzen gesichert, Betriebsmittel wurden abgestreut und der Brandschutz sichergestellt. Anschließend unterstützen wir die Rettungskräfte bei der Patientenübergabe an den nachgeforderten Rettungshubschrauber. Nach rund 90 Minuten konnten die 9 Einsatzkräfte wieder in die Feuerwache an der Settmeckestraße einrücken.

Einsatzbild 1:
Einsatzbild 2: